Vor einiger Zeit traf ich einen Freund, der mich bat, mit uns Kickboxen zu spielen. So hektisch meine letzten Wochen gewesen waren, ich war ziemlich außer Form. Ich habe den Unterricht mit Zuversicht besucht und das wusste ich. Nach nur einer halben Stunde Training war ich erschöpft und zu müde, um einen weiteren Schlag zu werfen. Die Gründe? Schlafmangel, schlechte Ernährung und schlechte Motivation. Manchmal sind wir einfach so beschäftigt mit den Dingen um uns herum, dass wir vergessen, unseren eigenen Körper für einen Moment gesund zu halten.
In diesem Artikel gebe ich Ihnen einige Tipps, wie Sie diese faule Person in Ihnen endgültig austreiben können!
1. Trainieren Sie weiter
Keine Zeit zum Sport? Ist das spezielle Fitnessstudio zu teuer oder haben Sie angeblich keine Geduld, um zu trainieren? Es passiert jedem. Sie können von allem und jedem demotiviert werden, aber um diese enge Figur zu bekommen, müssen Sie etwas tun! Schreiben Sie selbst einige motivierende Texte auf Papier und nehmen Sie sie überall hin mit. Stellen Sie sicher, dass Sie unter allen Umständen motiviert bleiben können, denn ohne Motivation kommen Sie nicht weit.
2. Schauen Sie in den Spiegel
Der Spiegel. Einige Leute hassen es und andere können stundenlang dafür stehen. Ein solcher Spiegel hat jedoch sportliche Vorteile. Sie sehen oft als das Beste, was mit sich selbst los ist. Das Übergewicht, deine schmalen Arme oder schwachen Beine. Versuchen Sie sich selbst vorzustellen, wie Sie nach ein paar Wochen Training aussehen würden, und Sie werden bald motiviert sein, etwas dagegen zu unternehmen.
Genug Schlaf bekommen
Schlaf. Eine der notwendigsten Berufe des Menschen. Weil wir oft zu beschäftigt mit allen möglichen Dingen sind, geben wir unserem Körper nicht viel Ruhe. Wenn zusätzlich Schlafentzug hinzugefügt wird, wird Ihr Körper schnell erschöpft. Wenn Sie in Kombination mit einer guten Ernährung genügend Schlaf bekommen, erhalten Sie die zusätzliche Energie und Produktivität, die Sie für eine ordnungsgemäße Funktion benötigen.